Luftdesinfektion mit UV Licht Raumluft desinfizieren gegen Aerosolinfektion
Luftdesinfektion mit UV LichtRaumluft desinfizieren gegen Aerosolinfektion

Was spricht für eine Raumluft Desinfektion?

Vorteile einer Luftdesinfektion

Schutz von Kunden und Mitarbeitern

Durch die Desinfektion der Raumluft ist die Gefahr einer Aerosolinfektion erheblich reduziert. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich einer meiner Mitarbeiter oder Kunden ansteckt ist gering. So komme ich einerseits meiner Gesundheitsverantwortung als Geschäftsführer nach. Aber natürlich ist das wichtigste, dass alle gesund sind. By the way. Ich selbst will auch nicht krank werden.

Weniger Ausfallzeiten bei Angestellten

Durch die reduzierte Ansteckungsgefahr fallen weniger Angestellte krankheitsbedingt aus. Das trifft nicht nur auf die aktuelle Corona Krise zu. Die Anlage bekämpft auch Influenza- und normale Erkältungsviren. So werde ich auch langfristig von der Raumluftdesinfektion profitieren.

Standortvorteil meiner Einrichtung

Kennen wirklich schon alle diese neuartigen Anlagen? Wenn ich so eine Anlage installiere, bin ich Vorreiter. Ich zeige, dass ich am Puls der Zeit bin und aktuellen Entwicklungen aktiv begegne. Ich erkenne Herausforderungen und meistere sie. Das werden meine Kunden erkennen und der Ruf unserer Einrichtung wird noch besser werden.

Mehr Kundenvertrauen

Mein Ziel ist es, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und Vertrauen in unsere Einrichtung haben. Durch die Raumluftdesinfektion sehen sie, dass wir alles unternehmen, um ihren Aufenthalt bei uns so sicher wie möglich zu machen.

Hier entsteht kein Hot Spot

Ich bin für diese Einrichtung verantwortlich. In meinem Haus wird kein Corona Hot Spot entstehen. Ich werde alles tun, damit meine Kunden und Mitarbeiter geschützt sind. Denn jeder Neuinfizierte ist eine potentielle Quelle für einen epidemischen Ausbruch. Da, wo ich das verhindern kann, werde ich es tun. Deshalb schütze ich meine Kunden und Mitarbeiter mit einer UV‑C‑Raumluftdesinfektion.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anura Innova GmbH Powered by 1&1 IONOS

Anrufen

E-Mail